Wir verabschieden uns in die Sommerferien
Schon wieder ist ein Schuljahr vergangen und wir haben Ihre Kinder in ihre wohlverdienten Sommerferien verabschiedet. Alle haben wieder ihr Bestes gegeben und ihren Fähigkeiten entsprechend gelernt. Bitte würdigen Sie die Leistungen Ihres Kindes, auch wenn Sie sich in dem einen oder anderen Fall noch bessere Beurteilungen für Ihr Kind wünschen. Trotz einiger Corona bedingter Einschränkungen und Erkrankungen konnten im vergangen Schuljahr endlich wieder viele schöne Aktivitäten stattfinden: Sportveranstaltungen, Wettbewerbe in Mathe, Englisch und Lesen, Feste und Ausflüge bereicherten den Schulalltag - über viele dieser Aktionen berichtet unserer Schülerblog, der von den Schwerpunktkindern der 5. und 6. Klasse unter der Leitung von Frau Sulfrian und Frau Siehms verfasst wird. Blättern Sie ein wenig zurück und lassen Sie das Schuljahr Revue passieren!...
Schon wieder ist ein Schuljahr...
Mehr Informationen