030 / 36709510                     030 / 367095123                     info@zeppelin-gs.de
Top

Creepy Pasta Punch

ein ehemaliger NASA-Mitarbeiter berichtet über die gruseligsten Sachen, die angeblich stimmen. Zum Beispiel hat er berichtet, dass es einen Livestream gab, in dem jemand gesagt hat, dass was auf den Mond fliegt. Und dann hat er behauptet, dass das Gestein durch unser Sonnensystem geflogen ist und dass das  eigentlich ein Ufo war, welches als Stein getarnt war. Das würde bedeuten, dass es bald eine Alien-Invasion gibt. Außerdem hätten 7 Observatorien, die die Sonne beobachten, ebenfalls seltsame Himmelsobjekte gesehen. Als sie darüber berichten wollten, wurden sie geschlossen. Wenn ihr mehr über das Thema wissen wollt, dann müsst ihr auf YouTube gehen und beim Kanal creepypastapunch vorbei gucken.

Niklas (5a)

Kalender

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
  • Welttag des Buches
24
25
  • Mitgliederversamml…
26
27
28
29
30