030 / 36709510                     030 / 367095123                     info@zeppelin-gs.de
Top

Lesenacht

Spoilerwarnung: Wenn du noch deine Lesenacht vor dir hast, lies nicht weiter!

Als wir in der dritten Klasse waren, haben wir mit unserer Klassenlehrerin eine Lesenacht gemacht. Unsere Eltern haben uns am Abend zur Schule gebracht. Unsere Klassenkameraden und wir waren mit unserer Klassenlehrerin ganz alleine in der Schule. Wir machten unsere Schlafplätze zum Schlafen fertig, aber wir gingen noch nicht schlafen. Als Erstes sind wir den Schulgeist suchen gegangen. Dann haben wir Spiele gespielt und einen Film geguckt. Als Letztes machten wir uns in den Toilettenräumen fertig und danach hat unsere Lehrerin uns vorgelesen. Dann sind fast alle eingeschlafen. Am nächsten Morgen kamen unsere Eltern und brachten uns Frühstück. Es war eine schöne Nacht in der Schule.

Mia und Josy (5a)

Kalender

September 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
  • Schulkonferenz
23
24
  • Zeppelin-Lauf
25
26
27
28
29
30