030 / 36709510                     030 / 367095123                     info@zeppelin-gs.de
Top

Ausflug zum Bowlingcenter

Am 25.9.17 war die 6a bowlen. Wir sind ungefähr 1 Stunde gelaufen, bis wir im Bowlingcenter Falkensee waren. Viele Kinder haben erst einmal was gegessen, der Rest hat sich im Spiegelkabinett angeguckt. Dann wurden wir herein geholt. Alle haben Bowling – Schuhe bekommen und haben sich dann in 6er – Gruppen zusammen getan. Wir bekamen vier Bahnen zugeteilt und konnten loslegen. Jedes Kind hat ein Getränk nach Wahl bekommen. Wenn man wollte, konnte man sich von dem eigenen Geld z.B. Pommes, Hähnchen oder Chicken Wings kaufen. Ungefähr nach der Hälfte der Zeit ist Schwarzlicht angegangen und die Musik ist lauter geworden. Am Ende hat jede Gruppe noch Pommes bekommen. Viele haben sich dann noch z.B. einen Flummi oder etwas Süßes von einem Automarten gekauft. Zum Schluss sind wir wieder ungefähr 1 Stunde zurückgelaufen.

Julia und Leon (6a)

Kalender

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
  • Welttag des Buches
24
25
  • Mitgliederversamml…
26
27
28
29
30