030 / 36709510                     030 / 367095123                     info@zeppelin-gs.de
Top

Ausflug ins Freibad

Am 31.5. waren wir im Gatower Freibad. Um 8:30 Uhr haben wir uns mit der 6a getroffen und sind dann zusammen in das Freibad gefahren. Als wir dann da waren, haben wir uns ein Platz auf der Wiese gesucht. Danach sind die meisten Kinder sofort ins Wasser gegangen bzw. gesprungen. So wie wir es empfunden haben, hatten die meisten Kinder sehr viel Spaß.

Max und Lars (5a)

Auch die 6a war im Freibad. Die Kinder trafen sich um 8:30 in der Schule. Zusammen gingen sie zur Bushaltestelle und warteten dort auf den X49. Sie stiegen an der Haltestelle Heerstraße/ Gatower Straße aus. Angekommen packten alle ihre Sachen aus und zogen sich um. Ein paar sonnten sich, während andere schwimmen waren. Es gab viele verschiedene Angebote, wie z.B. eine Rutsche oder Sprungbretter. Es gab auch einen Imbiss, dort konnten sie sich etwas zu Essen, Trinken oder ein Eis kaufen. Als sie gehen mussten, rief die Lehrerin die Kinder, und sie kamen aus dem Wasser. Sie zogen sich um und packten ihre Sachen, dann liefen sie zum Bus, mit dem 131 fuhren sie zurück zur Schule. Von dort gingen die Kinder nach Hause, und der Ausflug hatte ihnen gut gefallen.

Zoe und Adela (6a)

bty

bty

bty

bty

Kalender

Oktober 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • "Brummi", 3. Klassen
2
3
  • Tag der Deutschen Einheit
4
5
6
7
8
  • Prävention Cybermobbing 5b
9
  • Prävention Cybermobbing 5a
10
11
12
13
14
15
  • Gewaltprävention 6b
16
  • Gewaltprävention 6a
17
  • Treffen Basarvorbereitung
  • Spandauer Waldlauf
18
19
20
21
22
  • Herbstferien
23
24
25
26
27
28
29
30
31