030 / 36709510                     030 / 367095123                     info@zeppelin-gs.de
Top

Ausflug zur Halfpipe

Vor einiger Zeit hat unsere Klasse einen Ausflug zur Halfpipe am Bullengraben gemacht. Einige Kinder sind allein gekommen, doch die meisten kamen mit der Klasse. Wir durften Fahrräder, Roller und Ähnliches mitnehmen. Die meisten Jungs sind gleich zum Fußballfeld gelaufen, einige sind aber auch zur Halfpipe .Hinter der Halfpipe ist ein Spielplatz mit einer riesigen Kletterspinne und einer Rutsche, doch der Bereich mit der Rutsche war abgesperrt. Ein paar Mädchen sind auf der Kletterspinne bis ganz nach oben geklettert. Einige Jungs sind mit ihren Fahrädern und Rollern auf der Halfpipe herumgefahren. Am Ende hat es angefangen zu regnen und wir sind zur Schule zurück gelaufen. Als es aufgehört hatte, sind wir noch die letzte Stunde zum Spielplatz gegangen. Die meisten hatten viel Spaß!

Amelie, Lea und Johanna (5a)

Kalender

August 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31