030 / 36709510                     030 / 367095123                     info@zeppelin-gs.de
Top

ATZE

Am 15.11. machten die Klassen 6a und 6b einen Ausflug in das Atze Musiktheater. Wir sahen uns eine Kurzfassung von Johann Sebastian Bachs Leben an. Um 8:45 Uhr trafen wir uns an der Schule. Herr Engelbrecht, Herr Ulrich und Frau Sulfrian begleiteten uns. Anschließend fuhren wir mit Bus, U-Bahn und S-Bahn zum Atze Musiktheater, dort packten wir alle unsere Jacken in eine große Tüte. Danach gingen wir in den Saal, in dem das Theaterstück gespielt wurde. Manche Kinder fanden das Stück sehr spannend und unterhaltsam, im Gegensatz zu manch anderen Kindern, die das Stück eher langweilig und nicht so spannend fanden. Nach ungefähr anderthalb Stunden gab es eine kleine Pause. 15 Minuten später sollten wir und alle anderen Zuschauer zurück in den Theatersaal. Als das Stück zu Ende war, fuhren wir auf dem gleichen Weg, auf dem wir gekommen waren, zurück.

Jonah und Rosa (6b)

Kalender

Februar 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Zeugnisse
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
  • Faschingsfeier
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28